Course overview
 
In diesem video besprechen was für Mindset wir brauchen um diesem Training erfolgreich umzusetzten. 

Versuch jeden Tag mit Positivität und Vertrauen dein maximale Potenzial zu leben. 
Permanent Make-up lernen dauert lang, es kostet viel zeit und Energie um gut zu werden aber am Ende ist es es 1000% Wert! 

Setze dich nicht zu sehr unter Druck. Zum Beispiel: Ich muss innerhalb von 2 Monaten perfekt sein! Das wirkt gegen dich. Übe stattdessen jeden Tag mit guter Laune (auch wenn es 10 Minuten sind) und werde 1% besser als gestern. Arbeite nicht krampfhaft, sondern mit Leichtigkeit und Freude!

Du brauchst immer weiter investieren in dir selbst, deine Fachwissen und andere Artisten/Trainer wovon du lernen kannst.

WICHTIGE REGEL: Wenn du niemals aufhörst mit deine Zielen versuchen zu erreichen, ist es unvermeidbar das du diese erreichen wirst!! Egal wie lange es dauert. 

WINNERS never QUIT and QUITTERS never WIN!